1. Liegebank 21

Datenschutz Erklärung

Erste Liegebank für den “Sulzer Stiefelrundwanderweg” ist nun fertig montiert

17.03.21-Home-6

Auch in Corona Zeiten sind die Vorstandsmitglieder nicht untätig und werkeln halt im Hintergrund im Alleingang.

Nach dem Bernd Faißt in seiner Werkstatt das Grundgestell bereits zusammengebaut hatte, waren heute die Liegebretter an der Reihe. Die einzelnen Bretter wurden bereits am letzten Samstag, ebenfalls von Vorstandsmitgliedern, auf das richtige Mass zugeschnitten worden. 

Nicht weniger als 6 Stunden Arbeit waren von Nöten, bis endlich die verdiente Liegestellung eingenommen werden konnte.

Diese Bänke werden nun an bestimmten Plätzen entlang des Sulzer Stiefelrundwanderweges aufgestellt.

17.03.21-Home-2 (Copy) 17.03.21-Home-1 (Copy) 17.03.21-Home-3 (Copy)
17.03.21-Home-5 (Copy)

An jeder Liegebank ist auch das neue Logo vom Förderverein Sulzer Heimatgut eingraviert.