Arbeit Hinweistafel

Datenschutz Erklärung

Einweihung der Grundsteinlegung beim Beginn des “Sulzbächles” auf der Ettenheimer Gemarkung im Sulzbachtal   “Arbeiten Info Tafel”

DSC_0065 DSC_0067

Trotz Korona Krise gehen die Arbeiten für die Erstellung der Hinweistafel “Einzugsgebiet Sulzbachtalquelle” weiter. Allerdings im Alleingang, wie hier der 1. Vorsitzende Bernd Matthiß demonstriert. Dieter Fleig hatte heute beim Mühlstein die etwas leichtere Aufgabe. Unser Vorsitzender Bernd Matthiß musste dagegen beim Schälen der Befestigungen für die Schautafel an der Sulzbachquelle Schwerstarbeit leisten. Finde, er ist selbst Schuld, diese Stämme quasi vor seiner Haustüre zu deponieren. Immer wenn er aus seinem Haus kommt, sieht er in nicht weiter Ferne die noch zu erledigende Arbeit. Also was liegt da Näher, so schnell wie möglich diesem Anblick ein Ende zu machen.

DSC_0068
DSC_0069
DSC_0070
DSC_0069
DSC_0071 DSC_0072
DSC_0073
DSC_0074
DSC_0075 DSC_0076

Fotos von Dieter Fleig

Im Sinne der Corona Krise. Fotos im Abstand von ca. 5 meter gemacht.