Datenschutz Erklärung

Erkundung des Jubiläumsweges rund um Sulz für 2020 mit Herrn Beck vom Schwarzwaldverein

Am Mittwoch, 13. November um 13 Uhr trafen sich einige Vorstandsmitglieder an der Trotte, um noch einmal wichtige Details vom Jubiläumsweg 2020 zu erkunden. Diesmal noch mit dabei, Herr Albert Beck vom Schwarzwaldverein, der dann sein Urteil über den geplanten Weg abgeben wird. Albert Beck aus Lahr-Reichenbach ist seit 2015 Hauptfachwart Wege für den Bereich Mitte. Beck ist ausgebildeter Wanderführer und ist als stellvertretender Wegewart vor allem für die Wegmarkierung zuständig. Neben Albert Beck vom Schwarzwaldverein waren noch Bernd Matthias, Bernd Faisst sowie Franz Rieder mit von der Partie.

75567311_169058027619558_5750238087175208960_n (Copy)

Das Bild eine Station in der Au, wo sich auch ein Ruhebänkchen vom Förderverein Sulzer Heimatgut befindet.

Bild-2 (Copy)1
Bild-4 (Copy)