Trotte 2021

Datenschutz Erklärung

Die Sulzer Trotte ist wieder am alten Platz

InternetTrotte21JPGInternetInternetInternet22vs-die-22

!!! Ein Sulzer Wunder ist geschehen !!!

In Sulz waren wieder die Zimmermänner am Werk

Vor Beginn der Umgestaltung der Sulzer Ortsmitte wurde still und heimlich das Sulzer Wahrzeichen, die "Trotte" von Unbekannt demontiert und an einem sicheren Ort aufbewahrt.

Wie es die Spatzen damals von den Dächern pfiffen, beauftragte die Gemeinde Sulz sogar noch eine Fachfirma die "Trotte" zu demontieren. Als dann die Firma antrat und ihr Werk verrichten wollte, stand da plötzlich keine Trotte mehr.

Bei der Umgestaltung des neunen Dorfplatzes konnte man in keiner Weise erkennen, das irgendwo die alte Trotte einen neuen und schönen Platz zuerkannt bekommen würde.

Es floss bisher viel, viel Wasser den Sulzbach in Richtung Schutter, doch immer noch war weit und breit keine Trotte zu sehen.

Und viele Sulzer Bürger vermissten einfach die Trotte, die eigentlich in der Dorfmitte ihren Platz haben sollte.

** Das Wunder von Sulz **

Und plözlich wurden wieder die Zimmermänner aktiv und zauberten neben dem Parkplatz die alte Trotte, frisch aufgemöbelt herbei.

InternetTrotte21JPGInternetInternetInternet03vs-die-03
InternetTrotte21JPGInternetInternetInternet05vs-die-05
InternetTrotte21JPGInternetInternetInternet02vs-die-02
InternetTrotte21JPGInternetInternetInternet01vs-die-01
InternetTrotte21JPGInternetInternetInternet04vs-die-04
InternetTrotte21JPGInternetInternetInternet07vs-die-07
InternetTrotte21JPGInternetInternetInternet10vs-die-10
InternetTrotte21JPGInternetInternetInternet08vs-die-08
InternetTrotte21JPGInternetInternetInternet12vs-die-12 InternetTrotte21JPGInternetInternetInternet13vs-die-13
InternetTrotte21JPGInternetInternetInternet18vs-die-18
InternetTrotte21JPGInternetInternetInternet14vs-die-14
InternetTrotte21JPGInternetInternetInternet19vs-die-19
InternetTrotte21JPGInternetInternetInternet21vs-die-21
InternetTrotte21JPGInternetInternetInternet06vs-die-06