Datenschutz Erklärung

Vorstandsitzung vom 15.01.2019

Am Dienstagabend fand im Rathausspeicher eine weitere Vorstandssitzung statt, wobei Manfred Eble, Vorsitzender des Vereins für Heimatpflege und Ortsgeschichte Kuhbach, anwesend war. Herr Eble ließ noch einmal den Werdegang der Kuhbacher Ortsgeschichte Revue passieren, wobei er dem Sulzer Verein wertvolle Tipps und Hinweise hinsichtlich der Sulzer Ortsgeschichte preisgab.

Heimat 1

Förderverein „Sulzer Heimatgut“ e.V.

Vorstandsitzung am Dienstag,  15. Januar 2019

im Rathaus-Speicher mit Beginn um18.00 Uhr

 Tagesordnungspunkte:

Treffen mit Manfred Eble aus Kuhbach: Erfahrungsaustausch mit der Abwicklung der „Sulzer Ortsgeschichte“

 Vorbereitung Neujahrstreffen am Sonntag, 3. Februar 2019 in der Turnhalle Sulz.

 Absprache mit den vorgeschlagenen Termine von Dieter Fleig:

Vorstandsitzungen:  Di. 19. Feb.,  Di. 2. April, …..

Hauptversammlung  2019:  Fr. 17.Mai im Gasthaus Engel

Ausflug: So. 23. Juni  Info von Franz Rieder

Bericht Sitzung Sulz 2020

Termine FSH in 2019 ((750-Jahr-Feier)

Wurde aus Zeitgründen auf die nächste Sitzung verschoben

Geschäftsordnung_FSH

Vorlagen für die Geschäftsführung FSH

Wahlen 2019

Verschiedenes

Heimat 2

Vorsitzender Klaus Kurz und Bernhard Beck beim diskutieren über die Sulzer Ortsgeschichte

HeiOrtsgeschichte Buch

Und so könnte, das Buch über die Sulzer Ortsgeschichte aussehen