Datenschutz Erklärung

Vorstandsitzung vom 19.02.2019

sitzung-3

Bei der Vorstandsitzung am Dienstag, 19.02.2019 war Dr. Walter Caroli zu Gast, der viele Infos über die im Jahre 2020 erscheinende Ortsgeschichte bekannt gab. Unter anderem auch, wie das Buch gedruckt und auch wie es in der Sulzberghalle präsentiert werden könnte. 

caroli-3
caroli-1
caroli-2

Viele Punkte gab es danach zu beraten, wobei die Neuwahlen im Vordergrund standen. Auch wurden zahlreiche Arbeiten angesprochen, die im Jahre 2019 durchgeführt werden sollten. Unter anderem wurde auch über die 750- Jahr Feier diskutiert, wie sich der Verein heimatgut präsentieren könnte. Ein weiterer Tagesordnungspunkt war die Räumung dr alten Wackerschmiede, da diese jetzt verkauft wurde. Räumen ist also angesagt.

sitzung-2
sitzung-4

Eindrücke aus der Sitzung vom Heimatgut Sulz im Rathausspeicher

sitzung-5